Technischer Immobilienmanager (m/w)

Baugewerbe

Sachsen-Anhalt

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Technischer Immobilienmanager (m/w) TAG Immobilien AG Sachsen-Anhalt Budgetierung, Vorbereitung und Vergabe von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an unseren Wohnimmobilien; Abstimmung und Koordination mit unseren Mietern und Geschäftspartnern; Auftragsvergabe, Abrechnung sowie Abnahmen von Bauleistungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Manager M/w Für Den Raum Sachsen-anhalt In Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld   Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Budgetierung Vorbereitung Und Vergabe Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen An Unseren Wohn Abstimmung Und Koordination Mit Unseren Mietern Und Geschäftspartnern Auftragsvergabe Abrechnung Sowie Abnahmen Von Bauleistungen Objektbegehungen Und Beurteilung Gemeldeter Mängel Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Zum Bautechniker M/w Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bzw Berufserfahrung Im Technischen Objektmanagement Organisationsbewusste Und Kommunikative Persönlichkeit Freude Am Umgang Mit Unterschiedlichen Mietern Geschäftspartnern Und Kollegen Führerschein Klasse B Bereitschaft Zur Wahrnehmung Von Außenterminen In Norddeutschland Kenntnisse Der Ms-office Programme Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Www-agcom Objektmanagement Facility-Manager Facility-Management Techniker Bautechniker Elektrotechnik Elektrotechniker Management Manager Gebäudetechniker Gebäudemanager Versorgungstechnik Bauwesen Gebäudetechnik Baukonstruktion Immobilienverwaltung Objektmanagement Facility-Manager Facility-Management Techniker Bautechniker Elektrotechnik Elektrotechniker Management Manager Gebäudetechniker Gebäudemanager Versorgungstechnik Bauwesen Gebäudetechnik Baukonstruktion Immobilienverwaltung Technischer Immobilienmanager (m/w) Budgetierung Vorbereitung Und Vergabe Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen An Unseren Wohnimmobilien Abstimmung Und Koordination Mit Unseren Mietern Und Geschäftspartnern Auftragsvergabe Abrechnung Sowie Abnahmen Von Bauleistungen Sachsen-Anhalt Objektmanagement Facility-Manager Facility-Management Techniker Bautechniker Elektrotechnik Elektrotechniker Management Manager Gebäudetechniker Gebäudemanager Versorgungstechnik Bauwesen Gebäudetechnik Baukonstruktion Immobilienverwaltung

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)